04.03.2020 - Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Am 04.03.2020 um 05:26 Uhr wurde die FF Kühnring zu einem Einsatz auf der LB 2...

im Ortsgebiet von Kühnring alarmiert. Wenig später rückte die Feuerwehr Kühnring zum Einsatzort aus. Am Einsatzort war ein PKW gegen einen Gartenzaun geprallt. An der Einsatzstelle angekommen, wurde unmittelbar mit der Absicherung dieser begonnen. Weiters wurde eine Verkehrsleitung eingerichtet sowie die Einsatzstelle mittels Lichtmast ausgeleuchtet. Die FF Kühnring barg das Unfallwrack, stellte dieses gesichert ab und reinigte anschließend die Einsatzstelle. 

Nach rund 0,5 Stunden konnte die Feuerwehr Kühnring ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

  • IMG_20200304_054049_
  • IMG_20200304_054112_

Simple Image Gallery Extended