15.02.2020 - Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Am 15.02.2020 um 14.26 Uhr wurde die FF Kühnring zu einem Einsatz auf der LB 2 Richtung Eggenburg...

mit dem Alarmierungstext "Verkehrsunfall" alarmiert. Wenig später rückte die Feuerwehr Kühnring zum Einsatzort aus. Am Einsatzort waren zwei PKW frontal zusammen gestoßen. Die FF Kühnring sicherte die Einsatzstelle ab, und auf Anweisung der Polizei wurde die Straße gesperrt und eine großräumige Umleitung eingerichtet. Die verletzten Personen wurden durch das Rote Kreuz erstversorgt und ins Landesklinikum Horn gebracht. Nach den Vermessungsarbeiten der Polizei wurden die beiden PKW durch die FF Kühnring geborgen und anschließend die Straße gereinigt.

Nach rund 1,5 Stunde konnte die Feuerwehr Kühnring ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

  

  • DSC00010a
  • DSC00011a
  • DSC00012a

Simple Image Gallery Extended